2 Antworten auf „Impressum“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin in der Fertigstellung des Buches „Das Sonnensystem im Atom“.
    Mit diesem Buch versuche ich gewaltige Größen von Zeit und Raum verständlich zu machen. Dabei ist ein Modell, das Sonnensystem auf die Größe eines Atoms zu verkleinern. So kam es zu diesem Buchtitel.

    Für die Titelseite suche ich nun nach einer Grafik unseres Sonnensystems, das ich grafisch in ein Atom packe. Auf meiner Suche stieß ich auf die Grafik auf dieser Ihrer Internetseite:
    https://www.walo-hp.ch/wp-content/uploads/2018/01/sonnensystem12.jpg

    Darf ich diese Grafik für die Titelseite des Buches verwenden?
    Wenn ja, was soll ich dabei als Quelle bzw. Urheber angeben?

    Mir ist die Vermittlung des Wissens wichtig. Daher wird es das Buch nur 1-2 Jahre im Buchhandel geben. Danach wird es als Freebook (kostenlose PDF-Datei) ins Internet gestellt, siehe:
    http://schaefer-sac.de/wiki/index.php?title=B%C3%BCcher#Freebooks

    Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir diese Grafik kostenlos zur Verfügung stellen würden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    P. Klaus Schäfer SAC
    Hofstetten 1
    93167 Falkenstein

    Klinikseelsorger am UKR
    http://www.schaefer-sac.de
    http://www.organspende-wiki.de

    1. Hallo sorry dass ich erst jetzt Antworte, da ich damals wo es bei uns in der Schweiz es noch erlaubt wurde mir das Zeug zusammen gesucht.
      Bin eben auch nicht der Besitzer der Grafik. Das es ja vor der neunen Regelung wahr darf man es behalten.
      viele Grüsse Walo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »